gamma concept mbH Wir über uns


 

Die Firma gamma concept - Gesellschaft für Aktuelle Management-Anwendungen mbH wurde im Jahr 1997 in Karls­ruhe ge­grün­det. Seitdem haben wir uns auf Auf­ga­ben­stel­lun­gen kon­zen­triert, die sich aus der Kom­bi­na­tion von Be­triebs­wirt­schaft und In­for­ma­tions­tech­nik er­ge­ben - sei es die Kon­zep­tion und Rea­li­sie­rung be­triebs­wirt­schaft­li­cher Soft­ware-Lö­sun­gen und e-Lear­ning Con­tents oder die be­triebs­wirt­schaft­liche Ana­lyse des IT-Ein­sat­zes in Un­ter­neh­men.

Seit Anfang 2013 fin­den Sie uns nun noch zentraler im Herzen von Karlsruhe nahe dem Ludwigsplatz. Doch auch schätzen wir die Nähe zum Karlsruher Institut für Technologie (KIT), der früheren Uni­ver­si­tät. Dies kommt nicht von unge­fähr - schließ­lich haben nicht nur viele von uns dort selbst ihr Rüst­zeug er­hal­ten, son­dern wir un­ter­stüt­zen auch ger­ne durch Prak­ti­ka bei der stu­den­ti­schen Aus­bil­dung, um so in­ten­si­ven Kon­takt zur For­schung sicher­zu­stel­len.


   © 2004-2005 gamma concept mbH - Alle Rechte vorbehalten!